Transportgeräte

Rundballengabel – McHale 691

Eine robuste und einfach gehaltene Rundballengabel zur Aufnahme von Silage-, Heu- oder Strohrundballen mit Schutzrohren über den Zinken, die die Folie des Ballens nicht beschädigen. Einfachheit, ...lesen sie mehr

Rundballenzange – McHale R5

Eine robuste Rundballenzange zur Aufnahme von Silage-, Heu- oder Strohrundballen. Mit der kompakten R5 können Ballen aufgestellt oder hingelegt werden. Einfachheit, Vielseitigkeit und Stabilität ...lesen sie mehr

Rundballenzerteiler – McHale 994

Der sehr stabile und einfach gehaltene Ballenzerteiler McHale 994 wurde zum sauberen Teilen von Silage-, Heu- oder Strohrundballen entwickelt. Mit seiner Kombination aus Einfachheit und Stärke ...lesen sie mehr

Rs4 BALLENZERTEILER MIT FOLIENKLEMMER

Der McHale Rs4 Ballenzerteiler mit Folienklemme ist eine vielseitige Lösung für Landwirte die Rundballen effi zient verfüttern wollen. Der McHale Rs4 kann den Ballen teilen, das Futter auf dem ...lesen sie mehr

Handling Equipment

691 – Round Bale Handler

The McHale round bale handler is a heavy duty handler with rotating rollers that have tine reinforcement. It can be used to carry one bale of silage or spike two bales of hay or straw. ...Read More

R5 – Round Bale Handler

McHale R5 –Round Bale Handler. Simplicity, versatility and strength are the main features of the McHale R5 Round Bale Handler. The McHale R5 round bale handler is ideal for collecting round ...Read More

McHale 994 – Round Bale Splitter

McHale 994 – Round Bale Splitter Combining simplicity and strength the McHale Round Bale Splitter cuts bales of silage, hay or straw, quickly, neatly and efficiently. The McHale round bale ...Read More

Rs4 Bale Splitter & Wrap Retainer

The McHale Rs4 bale splitter and wrap retainer is a versatile solution for farmers who want to feed round bales efficiently. The Rs4 can split the bale, dispense the fodder at the feed area, ...Read More