Rundballenwickler

McHale Orbital Hochgeschwindigkeits-Rundballenwicker

Der McHale Orbital-Wickler ist ein Hochleistungsrundballenwickler....lesen sie mehr

Rundballenwickler – McHale 991LB

Der McHale 991LB ist ein leistungsfähiger Drei-Punkt Wickler mit einer einfachen Steuerung, dessen Funktionen über drei Hebel an einem Steuergerät ausgeführt werden. Der McHale 991LB ...lesen sie mehr

Rundballenwickler – McHale 991LBER

Der McHale 991LBER wird vollautomatisch mit einer Fernbedienung vom Lader aus bedient und über einen Schlepper oder oft auch über ein Aggregat mit Öl und Strom versorgt. Die Drei-Punkt ...lesen sie mehr

Rundballenwickler – McHale 991TBER

Der McHale 991TBER wird vollautomatisch mit einer Fernbedienung vom Lader aus bedient und über einen Schlepper oder ein Aggregat auf der Plattform mit Öl und Strom versorgt. Die McHale 991T ...lesen sie mehr

Rundballenwickler – McHale 991 BC

Bei dem McHale 991BC wird die Bedienung auf das Wesentliche begrenzt. Mit den vier Hebeln der Bowdenzugsteuerung sind die Funktionen sicher und unkompliziert zu bedienen. Die Rundballenwickler ...lesen sie mehr

Rundballenwickler – McHale 991 BE

Der McHale 991BE hat die komfortabelste Bedienung mit vielen Einstellmöglichkeiten. Automatische Folienüberwachung & auto- matische Ballenaufnahme sind nur zwei davon. Die McHale 991B Serie ...lesen sie mehr

Rundballenwickler – McHale 991 BJS

Auch bei dem McHale 991BJS ist die Bedienung einfach gehalten. Alle Funktionen werden über einen einzigen Hebel (Joystick) und 2 Tasten am Hebel gesteuert. Die McHale Rundballenwickler der 991 B ...lesen sie mehr

991 HIGH SPEED

Doppelvorstrecker 50% mehr Leistung verglichen mit einer 991BE Der McHale 991 High Speed Wickler setzt erneut den Standard für das effiziente Wickeln von Rundballen. Ausgestattet mit praktischen ...lesen sie mehr

McHale W2020 – Stapelwickler

Der neue McHale W2020 ist ein Hochleistungs-Stapel-Wickler mit zwei Vorstreckern. Eine sehr kompakte Maschine, die es erlaubt Ballen mit einem Traktor zu transportieren, zu wickeln & zu ...lesen sie mehr

Round Bale Wrappers

McHale Orbital High Speed Round Bale Wrapper

The McHale Orbital High Speed Round Bale Wrapper is the latest addition to the McHale bale wrapper range....Read More

991LB – Round Bale Wrapper

The McHale 991L range of linkage round bale wrappers is the first choice for farmers and contractors who are interested in wrapping bales at the storage site. The 991L range of linkage round bale ...Read More

991LBER Round Bale Wrapper

The McHale 991L range of linkage round bale wrappers is the first choice for farmers and contractors who are interested in wrapping bales at the storage site. The 991L range of linkage round bale ...Read More

991TBER Round Bale Wrapper

The McHale 991L range of linkage round bale wrappers is the first choice for farmers and contractors who are interested in wrapping bales at the storage site. The 991L range of linkage round bale ...Read More

991BC – Round Bale Wrappers

The McHale 991B range of round bale wrappers sets the pace for efficient and effective round bale wrapping. The 991 round bale wrapping range features practical design, quality components and ...Read More

991BE – Round Bale Wrapper

The McHale 991 range of round bale wrappers sets the pace for efficient and effective round bale wrapping. The 991 round bale wrapping range features practical design, quality components and ...Read More

991BJS – Round Bale Wrapper

The McHale 991B range of round bale wrappers sets the pace for efficient and effective round bale wrapping. The 991 round bale wrapping range features practical design, quality components and ...Read More

991 HIGH SPEED

The McHale 991 high speed bale wrapper sets the pace for efficient and effective round bale wrapping. The 991 high speed bale wrapper features practical design, quality components and precision ...Read More

McHale W2020 – Stacking Bale Wrapper

The McHale W2020 is a high-speed stacking bale wrapper. It is a compact machine, which allows one operator to transport, wrap and stack the bale with one tractor or loader....Read More